Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spiele, Spaß und Geschenke zum letzten Training 2019

19. 12. 2019

Am vergangenen Montag (16.12.19) fand unser letztes Kinder- und Jugendtraining für dieses Jahr statt. Dieses mal kam die U8 Gruppe auch mit dazu. Die Kinder konnten sich im ersten Teil selbst beschäftigen, Doppel, Einzel oder an der Wand spielen. Im zweiten Teil wurden dann mit allen rund 30 Kindern verschiedene Spiele gespielt. Zum Schluss erhielt jeder dann ein kleines Präsent vom Weihnachtsmann und man verabschiedete sich in die Weihnachtsferien. Am 6.Januar geht es dann weiter. (hier ein paar Bilder)

 

Bild zur Meldung: Spiele, Spaß und Geschenke zum letzten Training 2019

leaderlogo

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Uferweg 1a

Postadresse: Am Markt 24
16868 Wusterhausen/ Dosse

 

Tel: 0172 6003012

E-Mail: