Großes Punktspielwochenende mit Verbansligaauftakt

08. 06. 2020

Am Wochenende geht es los: Alle 4 gemeldeten Mannschaften starten in die Saison 2020! Am Samstag um 9:00 Uhr starten die jüngsten U12er mit einem Heimspiel gegen Pankow und anschließend gegen 14:00 Uhr startet die U18 Mannschaft gegen Hermsdorf ins erste Spiel. Das verspricht schonmal viel Spannung: Im letzten Jahr konnte die U18 mit 2 Unentschieden gerade so die Klasse halten. Mal schauen ob es auch in diesem Jahr gelingt nicht auf dem letzten Platz zu landen.

Am Sonntag geht es dann weiter: Die 2. Herren starten in Wittstock während die 1. Mannschaft beim Olympischen Sport Club 2 antritt. Somit erleben wir am Sonntag das erste Verbandsligaspiel seit 2014!

Der Verein drückt all seinen 4 Mannschaften, somit auch allen 18 Spielern die Daumen und hofft auf gute Ergebnisse.

Bild zur Meldung: Großes Punktspielwochenende mit Verbansligaauftakt