Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hohe Beteiligung auf der Mitgliederversammlung

24. 05. 2021

Am Freitag, den 21.05.2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nachdem in den vergangen Jahren die Teilnehmerzahl zwischen 10 und 14 lag, war der Vorstand in diesem Jahr positiv überrascht: 28 Mitglieder und Gäste nahmen an der Versammlung teil. ,,Es hat mich sehr gefreut, so viele Mitglieder begrüßen zu dürfen" so Vorsitzender Martin Kuska. 

 

Nach dem die Mitglieder des Vorstandes ihre Rechenschaftsberichte ablegten und entlastet wurden stand nun nach 2 Jahren die Wahl an. Mit nur kleinen Veränderungen geht der Tennisclub Wusterhausen in seinem Jubiläumsjahr nun mit folgendem Vorstand an die Arbeit:

 

Hauptvorstand:

1.Vorsitzender: Martin Kuska

Stellv. Vorsitzender: Robert Dicke

Kassenwart: Kathleen Klotzke

Sportwart: Ronny Sobek

 

Erweiterter Vorstand:

Jugendwart: Nils Bohnsack

Breitensportwart: Dirk Paschen

 

Bild zur Meldung: Hohe Beteiligung auf der Mitgliederversammlung

leaderlogo

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Uferweg 1a

Postadresse: Am Markt 24
16868 Wusterhausen/ Dosse

 

Tel: 0172 6003012

E-Mail: