Tenniscamp im Jubiläumsjahr - ,,Es wird Jahr für Jahr schöner"

07. 08. 2021

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem wieder das Tenniscamp statt. 19 Kinder, 9 Trainer & Helfer machten die Woche zu einem schönes Erlebnis für alle. Nachdem die ersten beiden Tage viel trainiert wurde freute man sich schon auf den Mittwoch: Hockey-Turnier, Grillabend mit den Eltern, gemeinsames Zelten & Nachtwanderung. Ein toller Tag für die Kinder. Inmitten der Vorbereitungen für die Jubiläumsfeier konnte man auch das Tenniscamp wieder toll gestalten für die Kinder zwischen 8 und 15 Jahren. Aufgrund des Stresses vorm Jubiläum und mehrerer anstehender Termine (u.a. mit dem Hort als Kooperationspartner) kam man an den letzten 3 Tagen leider eher weniger zum trainieren. Dies soll dann im nächsten Jahr wieder besser organisiert werden. Trotzdem ist der Trainerstab zufrieden mit der Woche und auch die Kinder hatten ihren Spaß. 

 

Eine schöne große Bildergalerie zeigt die Impressionen der Woche ausführlich. 

 

Bild zur Meldung: Tenniscamp im Jubiläumsjahr - ,,Es wird Jahr für Jahr schöner"