Erfolgreicher Saisonauftakt für die TCW Herren in Pankow

01. 05. 2022

Was für ein Start in die neue Saison! Am Sonntag ging es für die 1. Mannschaft nach Berlin zum TC Grün-Gold Pankow. Die Topspieler Robert Dicke (7:5,3:6,10:8), Jonas Körner (6:3,6:2) und Ronny Sobek (7:6,6:0) holten wichtige 3 Punkte und auch die Nachwuchstalente Nils Bohnsack (1:6,6:1,10:5) und Tommy Lee Bresch (7:6,6:3) durften sich über Siege freuen. Dirk Paschen verlor sein hartumkämpftes Einzel mit 3:6,4:6. Nach den Einzel war also schon klar, dass man hier einen Sieg mitnehmen würde. Aus den Doppeln folgten dann 2 weitere Punkte und der 7:2 Auftaktsieg war perfekt! Nach dem Abstieg im vergangenen Jahr ein toller Erfolg, der Hoffnung auf eine spannende Saison macht.

 

Am kommenden Samstag starten die U15 Spieler mit einem Auswärtsspiel beim SC Brandenburg in die Saison ehe dann am 14./15. Mai die U15 und die 1.Herren im Einsatz sein werden. 

 

Bild zur Meldung: Erfolgreicher Saisonauftakt für die TCW Herren in Pankow