Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Überraschung in Rathenow: Bohnsack dominiert Havellandmeisterschaften

28. 08. 2022

Mit Martin Kuska, Nils Bohnsack und Dirk Pachen reisten gleich drei TCW Spieler zu den Havellandmeisterschaften nach Rathenow. Paschen konnte seine erste Runde mit 6:1,6:2 gegen Turnierdirektor Toralf Dornbach gewinnen ehe er dann im Achtelfinale gegen C. Loth ausschied. Martin Kuska, erste Runde Freilos käümpfte sich durch Siege gegen Rene Maaß (6:1,6:2) und C. Loth (6:3,3:6,10:6) bis ins Halbfinale. Kuskas Teamkollege Bohnsack erreichte dieses ebenfalls. In Runde 1 konnte er gegen Carsten Reinecke mit 6:1,6:1 gewinnen und siegte dann weiter gegen Eike Than (6:0,6:1) und Mike Hellenberg (6:7,6:4,10.4). 

 

Im Halbfinale standen sich nun Kuska und Bohnsack gegenüber. Bisher gingen alle Pflichtspiele an Kuska. Heute wollte Bohnsack die Wende. In einem hartumkämpften Spiel mit großer Laufbereitschaft gewann er am Ende mit 7:5,6:3 gegen Kuska, der mit seiner Leistung sehr zufrieden sein konnte und sich ebenso für Bohnsack freute und fürs Finale die Daumen drücken konnte. Im Finale krönte Nils Bohnsack dann sein mehr als erfolgreiches Wochenende und holte sich nach dem 2:6,6:2,10:8 Sieg gegen Robert Thurm den Turniersieg.

 

Bild zur Meldung: Überraschung in Rathenow: Bohnsack dominiert Havellandmeisterschaften

leaderlogo

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Uferweg 1a

Postadresse: Am Markt 24
16868 Wusterhausen/ Dosse

 

Tel: 0172 6003012

E-Mail: