Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

35 Spieler - 33 Grad - 3 Glückliche Sieger Das 42. Wusterhausener Tennisturnier war ein großer Erfolg!

25. 08. 2019

Tolle Spiele, nette Gespräche, gutes Essen und vieles mehr gab es dieses Jahr mal wieder beim Wusterhausener Tennis Turnier. Bei den Herren B holte sich der Berliner Willy Roseneit im Finale gegen TCW-Trainer Miguel Plonczak den Sieg. Bei den Herren A gewann Patrick Kabisch zum zweiten mal in Folge und insgesamt zum vierten mal das Turnier. Im spannenden Finale, besiegte er Robert Dicke trotz 1:5 Rückstand noch mit 7:5;7:6. Bei den Damen siegte Andrea Kramm im Finale gegen die eigene Tochter. 

weitere Berichte unter WTT...

weitere Fotos unter Fotoalben...

 

Bild zur Meldung: 35 Spieler - 33 Grad - 3 Glückliche Sieger Das 42. Wusterhausener Tennisturnier war ein großer Erfolg!

leaderlogo

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Uferweg 1a

Postadresse: Am Markt 24
16868 Wusterhausen/ Dosse

 

Tel: 0172 6003012

E-Mail: