Link verschicken   Drucken
 

3 Punktspiele und 2 Erfolge am Wochenende

24. 08. 2020

Am vergangenen Wochenende waren 3 unserer 4 gemeldetetn Mannschaften Auswärts unterwegs. Am Samstag konnten die U18-Jungs ihren ersten Saisonsieg einfahren. Mit 4:2 besiegte man den VfB Hermsdorf.

Unsere 1. Herren Mannschaft war zu Gast beim BTC Gropiusstadt II und stand nach den Einzel mit einer 4:2 Führung schon fast sicher auf der Gewinnerseite (Robert, Jonas, Ronny und überraschenderweise gewann auch unser 16-jähriger Nils Bohnsack im erst 3. Punktspiel bei den Herren. Leider wurden die Doppel undenkbar knapp verloren und somit stand es am Ende 4:5 gegen Wusterhausen. Es wäre deutlich mehr drin gewesen, wenn Martin (krank) und Alex Kuchling fit wären. Alex spielte trotz Bänderriss und sorgte dafür, dass keiner aufrücken musste.  

 

Die 2.Herren hingegen holte sich den 2. Saisonsieg im zweiten Spiel. Gegen den BSRK III gewannen sie mit 6:0. 

 

Während die U18 nun das Saisonziel nicht letzter zu werden erreicht haben müsste, werden die 2. Herren weiterhin um die Meisterschaft spielen. Bei der 1.Mannschaft steht nur noch ein Spiel an. 

 
Veranstaltungen
Tennisclub Wusterhausen e.V.

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Uferweg 1 a

Postadresse: Fischerstr. 9
16868 Wusterhausen/ Dosse

 

Tel: 0172 6003012

E-Mail: