Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hitzeschlacht am Klempowsee und starke Auswärtserfolge

20. 06. 2021

Seit einigen Wochen laufen in Berlin und Brandenburg wieder die Punktspiele. Auch 3 der 4 Wusterhausener Teams waren schon im Einsatz. Während die 2. Herren Mannschaft furios mit einem 6:0 Erfolg aus Brandenburg wiederkam sicherte sich auch die 1.Herren Mannschaft zuletzt Auswärts einen wichtigen 5:4 Sieg gegen Preussen. Das Auftaktspiel verlor man mit 2:7. Die jüngsten Mannschaftsspieler lieferten sich gegen den TSV Spandau bei über 30°C eine wahre Hitzeschlacht und verloren trotz knapper Spiele an Position 1 und 2 mit 1:5. 

 

Nun geht es erst nach den Sommerferien weiter. Die 1.Herren haben noch 4 Spiele vor sich und sagen sicher nicht Nein zu einem weiteren Sieg. Bei der 2.Mannschaft strebt man weiterhin die 2.Meisterschaft in Folge an.

 

Einzelne Ergebnisse auf: nuLiga – Spielklassen

 

 

Bild zur Meldung: Hitzeschlacht am Klempowsee und starke Auswärtserfolge

Veranstaltungen
Tennisclub Wusterhausen e.V.

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Uferweg 1 a

Postadresse: Fischerstr. 9
16868 Wusterhausen/ Dosse

 

Tel: 0172 6003012

E-Mail: