Jugend Vereinsmeisterschaften 2021

14. 09. 2021

Am vergangenen Samstag fanden nach einem Jahr Pause wieder die Kinder- und Jugend Vereinsmeisterschaften statt.

11 Teilnehmer im Alter von 8 bis 13 Jahren traten in 3 Altersklassen (U10, U12, U15) an.

In der U10 gab es mit Arne Heinze als Sieger eine kleine Überraschung. Erst am kürzesten dabei und trotzdem alle Spiele gewonnen. Das war stark. Auch im wahrscheinlich wichtigsten Spiel gegen seinen Kumpel Luca behielt er die Nerven und siegte knapp im dritten Satz. (5:11, 11:9, 7:5).

In der U12 setzte sich Favorit Laurenz Brunnemann klar durch. Er gewann alle seine Spiele ziemlich klar und freute sich am Ende über den verdienten Pokal.

In der U15, traten 3 Jungen an und Johann Kindt stand am Ende auf Platz 1 nachdem er beide Matches gewinnen konnte.

Ein schönes Turnier zum Abschluss der Saison. Ein Dank gilt an die Trainer und Organisatoren sowie an die Eltern für die Unterstützung und das tolle Spielerbuffeet.

Bild zur Meldung: Jugend Vereinsmeisterschaften 2021