Auf die Plätze fertig los! - So wollen wir in die Saison starten...

18. 02. 2022

Nach der Winterpause freuen wir uns schon bald wieder alle Mitglieder und Freunde des Vereines auf der Anlage begrüßen zu dürfen. Während einige die Plätze bereits im Winter weitergenutzt haben waren andere in Neuruppin oder die Kinder in der Dossehalle um sich fit zu halten. Wie wir nun den Saisonauftakt und alles drum herum planen erfahrt ihr hier:

 

Arbeitseinsätze

Wenn das Wetter stimmt finden diese am 12.03. & 19.03. statt. Eine Info folgt nochmal per Mail und Whatsapp.

 

Mitgliederversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 01.04. um 19:00 Uhr im Clubhaus statt. Eine offizielle Einladung und die Beitragsforderung werden bis Ende des Monats per E-Mail an alle versendet.

 

Trainingsstart Jugendabteilung 

Während die Plätze 1&2 schon genutzt werden können sollen in den Arbeitseinsätzen auch Platz 3&4 fertig gemacht werden. Für das Kinder- und Jugendtraining geht es je nach Wetterlage am 21.03. wieder nach draußen.

 

Vereinsmeisterschaften

In diesem Jahr wollen wir eine alte Tradition wieder einführen: Die Vereinsmeisterschaften der Herren, Damen und gleichzeitig der Kinder- und Jugendlichen sollen am 23.04.2022 ausgetragen werden und der offizielle Startschuss in die neue Saison sein. 

 

Bild zur Meldung: Auf die Plätze fertig los! - So wollen wir in die Saison starten...