Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

5:4 Sieg im letzten Spiel! Aufstieg noch möglich

08. 07. 2022

Eines der wichtigsten Spiele der Saison stand am vergangenen Sonntag an. Es ging darum weiterhin um den Aufstieg mitzuspielen. Nach den Einzeln gab es durch die Siege von Ronny, Robert, Jonas und Tommy Lee eine 4:2 Führung, die Dank einem Sieg aus drei Doppeln verteidigt wurde. Am Ende dann also ein starker 5:4 Erfolg für die TCW Herren in Berlin bei Sutos 1917. 

 

Ob man nun am Ende die Meisterschaft und somit den Wiederaufstieg in die Verbandsliga feiern darf entscheidet sich erst im August wenn alle Spiele der Liga ausgespielt sind. 

 

Trotzdem schon jetzt eine großartige Saison für die 1. Mannschaft

 

Bild zur Meldung: 5:4 Sieg im letzten Spiel! Aufstieg noch möglich

leaderlogo

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Uferweg 1a

Postadresse: Am Markt 24
16868 Wusterhausen/ Dosse

 

Tel: 0172 6003012

E-Mail: