Nach 2 Jahren Pause: 4. Junior Open in Rathenow ausgetragen

02. 10. 2022

Nach 2 Jahren ohne die Junior Open Serie ging es nun am vergangenen Wochenende mit der 4. Auflage des Turnieres weiter. Austragungsort war Rathenow. Vom TCW waren Jasper Behrendt, Connor Rogge, Emmanuel König und Luca Bilgic dabei. Während Connor seinen Team Kollegen Emmanuel mit 7:6,7:5 bezwingen konnte, scheiterten Luca und Jasper an Spieler aus Berlin, welche schon deutlich länger den Tennisschläger in der Hand hielten. Connor scheiterte auch im Viertelfinale. Insgesamt war es trotzdem ein guter erster Auftritt der U12er auf der Turnierlandschaft auf den sich aufbauen lässt. In der Nebenrunde konnten dann noch einige Siege und damit auch LK Punkte gesammelt werden. Lukas Volk (SCC Berlin) setzte sich im Finale mit 6:0,6:3 gegen Liam Issavand (Rot Weiß Berlin) durch.

Bild zur Meldung: Nach 2 Jahren Pause: 4. Junior Open in Rathenow ausgetragen

leaderlogo