TCW Vorstand auf Mitgliederversammlung wiedergewählt

11. 03. 2023

Nach 2 Jahren erfolgreicher Arbeit wurde am vergangenen Freitag (10.03.) der Vorstand des TC Wusterhausen entlastet und kurze Zeit später wieder gewählt. Die anwesenden Mitglieder waren sichtlich zufrieden mit der geleisteten Arbeit in den letzten Jahren. Nach einigen Berichten zur Vorstandsarbeit oder aus dem sportlichen Bereich kamen später noch 2 Gäste zu Wort: Ortsvorsteherin Petra Buschke überreichte dem Vorstand eine Geldspende für die Jugendabteilung und Bürgermeister Phillip Schulz gab einen Überblick zu aktuellen Themen und Projekten rund um den Tennisplatz. 

 

Ein neues Gesicht konnte man für den erweiterten Vorstand begrüßen: Dennis Rogge, als "Tennispapa" in den Verein mit eingetreten, wird sich zukünftig an der Vorstandsarbeit beteiligen. 

 

Vorsitzender Martin Kuska konnte in der Versammlung auf ein spannendes Jahr zurückblicken und freut sich auf die kommende Zeit im Verein und die Zusammenarbeit im Vorstand.

 

Hauptvorstand:

Martin Kuska - Vorsitzender

Robert Dicke - Stellvertretender Vorsitzender

Kathleen Klotzke - Kassenwart

Ronny Sobek - Sportwart

 

Erweiterter Vorstand:

Nils Bohnsack & Dennis Rogge 

 

Bild zur Meldung: TCW Vorstand auf Mitgliederversammlung wiedergewählt