Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2024 im Tennisclub - Auf was wir uns alles freuen können...

04. 01. 2024

Ein kleines Jubiläum, spannende Turniere und viele bekannte und neue Aktionen! 

Auch 2024 bleibt es sportlich im Tennisclub Wusterhausen. Ehe im März die Mitgliederversammlung und die Arbeitseinsätze von statten gehen, wird spätestens nach Ostern wieder auf der Anlage am Klempowsee trainiert: Denn das ist auch nötig! Am 27.04. starten wir mit den Vereinsmeisterschaften offiziell in die neue Saison. Ob Jonas Körner sich dann erneut Vereinsmeister nennen darf werden wir sehen. Etwas gedulden müssen wir uns noch auf die Termine für die Punktspiele. Aber das warten lohnt sich: Zwischen Mai und Oktober werden neben der 1. Herren-Mannschaft auch eine U15 Jungen und erneut eine U18 Mädchen Mannschaft antreten. Die U15 startet zum ersten mal in den Punktspielbetrieb und wird sich Anfang April in einem Trainingslager intensiv vorbereiten. 

 

In den Sommerferien wird es dann besonders für unsere Kinder- und Jugendlichen spannend: Zum 20. mal findet in diesem Jahr das Tenniscamp statt. Und zu diesem Jubiläum warten in der Woche vom 12. - 16. August einige spannende Neuerungen und besondere Überraschungen auf die Teilnehmer:innen. 

 

Bei den 4. Wusterhausen Open (Termin im Juli) und dem 46. Wusterhausener Tennis Turnier hoffen wir wieder auf zahlreiche Teilnehmerzahlen aus der Region, aus Berlin und darüber hinaus. 

 

Was sonst noch alles passiert wird sich dann im Laufe der Saison zeigen. Mitte März wird es wieder unseren Jahresplan mit allen Terminen geben. Also noch etwas gedulden, fleißig in der Halle trainieren und dann sehen wir uns bald wieder am Klempowsee auf der schönen Tennisanlage.

 

Bild zur Meldung: 2024 im Tennisclub - Auf was wir uns alles freuen können...

leaderlogo

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Uferweg 1a

Postadresse: Am Markt 24
16868 Wusterhausen/ Dosse

 

Tel: 0172 6003012

E-Mail: