Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Förderkader

Der Förderkader des TC Wusterhausen

 

Im Jahr 2010 wurde der erste Förderkader durch C-Lizenz Trainer Walter Springer eröffnet. Dieser existiert noch heute. 2021 eröffnete man nun Förderkader 2 und 2022 Förderkader 3.

 

Die Gruppen bestehen aus jeweils 4 - 8 Kindern und Jugendlichen, die mit einem zusätzlichen Training gefördert werden. Vorstand und Trainer stehen im regelmäßigen Kontakt und beraten regelmäßig über die Entwicklung der Jugendabteilung. Für eine Teilnahme sollte neben Interesse und koordinativen Fähigkeiten auch die Bereitschaft von Trainer, Eltern und Kind gegeben sein. 

 

 

 

Training mit Walter Springer  - (Video hier anklichen)

 

 

 

 

leaderlogo

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Uferweg 1a

Postadresse: Am Markt 24
16868 Wusterhausen/ Dosse

 

Tel: 0172 6003012

E-Mail: