Link verschicken   Drucken
 

Aktuelles

Neue Walze und Schleppmatte 

Der Tennisclub bedankt sich im Namen des Vorstandes und seiner Mitglieder bei der Sparkasse Ostprignitz-Ruppin, die es uns ermöglicht hat eine neue Motorwalze sowie eine Schleppmatte zu finanzieren. Für die Instandsetzung der Plätze waren diese Käufe dringend erforderlich.

Übergabe


2.Junior Open ausgetragen

"Die relativ geringe Teilnehmerzahl lag nicht an uns, sondern an den begrenzten Möglichkeiten zwischen Punktspielen und Sommerferien ein Turnier auszurichten", so Martin Kuska (TCW) einer vom 3er-Gespann, das auch nach der 2.Auflage der Junior Open zufrieden sein kann. Kuska empfing zusammen mit Gerrit Dlugaizcyk (BSRK) und Andrea Kramm (Süd05) insgesamt 15 Teilnehmer*innen.

Schöne Spiele, nette Gespräche und nicht zu heißes Wetter rundeten den Tag ab. Eine 3.Auflage soll noch in diesem Kalenderjahr folgen. 

Turnierleitung

 

...weitere Ergebnisse unter Turniere - Jugend on Tour

...weitere Bilder unter Fotoalben - 2.Junior Open


685€ - Erfolg bei der Raiffeisenbank

In diesem Jahr wurde für den Tennisclub Wusterhausen so viel gepunktet wie noch nie zuvor! Von 50 Vereinen lag der TCW mit ganzen 885 Punkten auf Platz 5 im Barometer. Ein klasse Erfolg. Der Tennisclub bedankt sich bei allen Freunden, Fans, und Mitgliedern für die zahlreichen Punkte in diesem Jahr.

 

Übergabe der Urkunde


 

Am Samstag den 18.05.2019 fanden unserer Jugend-Vereinsmeisterschaften statt. 13 Kinder und Jugendliche spielten in den Altersklassen U8,U12 und U18 um den Titel "Vereinsmeister 2019". Weitere Bilder und Ergebnisse  unter Turniere - Club-Turniere 

Pokale für die Sieger

 


Robert Dicke zum 6.mal in Folge Vereinsmeister! 

Am 27.04.2019 fanden die Vereinsmeisterschaften beim TCW statt. Mal wieder konnte sich Favorit Robert Dicke durchsetzen. Insgesamt spielten 12 Teilnehmer bei gutem Wetter und vielen Zuschauern um den Titel.

 

Vereinsmeister

...weitre Infos und Ergebnisse unter Turniere - Club-Turniere 

 


 Jung, dynamisch und kreativ - Neuer Vorstand im Tennisclub 

Neuer Vorstand

Am 15.März wurde auf der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Nach der langen Amtszeit vom verstorbenen Fritz Meyer wird nun Martin Kuska die Position des Vorsitzenden übernehmen. Stellvertreter wird Robert Dicke, Kassenwart Kathleen Klotzke und Sportwart Ronny Sobek. Um die Belange der Jugendabteilung wird sich weiterhin Martin Kuska kümmern und dabei von Nils Bohnsack (stellvertretender Jugendwart) aus dem erweiterten Vorstand unterstützt. Auch neu dabei: Christina Schlegelmilch als Breitensportwart im erweiterten Vorstand. 

Anwesend waren leider nur 14 Mitglieder.