U12 macht Auftakt für neues Trainingslager

09. 04. 2023

In der ersten Ferienwoche, direkt vor Ostern, starteten dieses Jahr 6 Kinder des Tennisclubs gemeinsam mit Trainer Martin und Co-Trainer Dennis in ein 5-tägiges Trainingslager an den Fleesensee. Das Beech-Resort diente mit einem großen Ferienhaus als Unterkunft. Das Training fand im Golf- und Country Club statt. Nach 5 Tagen mit intensivem Training konnte man bei allen Kindern kleine Fortschritte sehen. Auch im Bereich "Umgang mit Niederlagen" wurde viel besprochen und praktiziert. Am Ende der Woche freute man sich zwar auf sein zuhause aber alle hätten auch noch weitermachen können.

Das Trainingslager dient nun als Auftakt für die nächsten Jahre in denen man es zur Tradition werden lassen kann. Dann in Zukunft zum Beispiel als Punktspielvorbereitung für die geplante U15 mit noch mehr Kindern und Trainern.

Bild zur Meldung: U12 macht Auftakt für neues Trainingslager

U12 Trainingslager am Fleesensee (09. 04. 2023)