Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U15 Jungen

 

 

 U15 

Sommer 2024

Spielplan:

 

https://tvbb.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/teamPortrait?team=3172587&championship=TVBB+Sommer+2024
 


Sommer 2022 - U15

Bezirksliga 1 Gruppe A

 

Tabelle & Spielplan

nuLiga – U15 m BL I Gruppe A

 


 

 

Sommer 2021 - U15 

Bezirksliga 1 Gruppe A

 

Tabelle & Spielplan:

nuLiga – U15 m BL I Gruppe A

 

Stammspieler fehlten - 2 Niederlagen bei der U15-Premiere 

Nachdem man aufgrund von zwei Verletzungen schon die ersten beiden Heimpartien absagen musste startete nun die U15 Mannschaft ohne 2-3 wichtige Stammspieler Auswärts gegen Wedding und eine Woche später zuhause gegen Spandau. Beide Partien wurden mit 1:5 verloren. Die Einzel-Siege holten sich einmal Oliver und einmal Justin. Trotz der Niederlagen kamen spannende Spiele zustande und gekämpft wurde zuletzt auch trotz Temperaturen über 30°C. Nach den Ferien folgen noch 3 weitere Spiele.

 

Aus U12 wird U15

Die Spieler sind die gleichen, aber die Liga eine andere: Aufgrund des Alters von ein paar Spielern wurde nun aus der U12 Mannschaft eine U15 Mannschaft, die in der untersten Liga beginnen wird um Punkte zu spielen. Die Gegner sind also älter und vielleicht auch größer. Trainer Kuska ist trotzdem optimistisch: ,,Unsere Jungs werden auch in dieser Altersklasse mit ihrer Sicherheit punkten können". Das Ziel: Obere Tabellenhälfte. Vielleicht ist auch mehr möglich. 

leaderlogo

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Uferweg 1a

Postadresse: Am Markt 24
16868 Wusterhausen/ Dosse

 

Tel: 0172 6003012

E-Mail: