Klassenerhalt noch nicht sicher - Knappe 4:5 Niederlage

04. 06. 2023

Gegen den TC Mariendorf hätte man beim vergangenen Heimspiel schon fast einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt setzen können. Doch die Gegner vom TC Mariendorf brachten eine starke Gruppe mit an den Klempowsee:

Robert Dicke gewann nach zähem Kampf mit 4:6,7:6,10:7 sein Einzel. Jonas Körner gewann an Position 2 deutlich mit 6:0,6:3. Ronny Sobek, Martin Kuska, Nils Bohnsack und Tommy Lee Bresch verloren ihre Einzel, was zu einem 2:4 Rückstand nach den Einzel führte. In den Doppeln erspielten sich Robert & Ronny einen starken 6:2,6:4 Sieg. Jonas & Nils verloren mit 3:6,2:6 und das dritte Doppel ging ohne Spiel an Wusterhausen.

Am Ende des Tages stand ein 4:5 auf dem Tableau. Wieder eine knappe Niederlage die aber zeigt das Wusterhausen weiterhin gut mithält. Die Chance den Klassenerhalt zu sichern gibt es dann in den kommenden 3 Spielen.

Mehr Infos zur Verbandsliga:

nuLiga – Herren Verbandsliga Gruppe D

Bild zur Meldung: Klassenerhalt noch nicht sicher - Knappe 4:5 Niederlage