Tenniscamp & 45. WTT - Die Highlights im August

03. 08. 2023

Nachdem der Juli vom Wetter her eher als April oder November zu beschreiben wäre kann man nur hoffen, dass der August nun für die kommenden Veranstaltungen im TC Wusterhausen etwas besseres Wetter mit sich bringt. Los geht es schon in der kommenden Woche von Montag - Freitag mit dem Tenniscamp. Die TCW-Trainer begrüßen dann wieder Kinder und Jugendliche aus dem Verein und gestalten eine spannende Woche mit vielem Tennis-, Koordination, - und Konditionstraining  aber natürlich auch zahlreichen Spielen, Ausflügen und dem Zelten ab Mittwoch.

Ende August steht dann zum 45. Mal das Wusterhausener Tennis Turnier vor der Tür. Schon jetzt sind 14 Anmeldungen eingegangen, die ein hohes und gutes Niveau versprechen. Am 26./27.08. freut man sich dann auf zahlreiche Spieler, gute Matches aber auch auf viele Zuschauer die sich das Spektakel anschauen und nebenbei unser Catering genießen.

Bild zur Meldung: Tenniscamp & 45. WTT - Die Highlights im August