Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Es läuft: Kuska & Bohnsack dominieren die Rathenower Turniere 2022

02. 10. 2022

Nach 2 Jahren Pause, ging es für den ein oder anderen TCW-Spieler dieses Jahr mal wieder nach Rathenow. Im August standen dort die Havellandmeisterschaften an, zu denen Nils Bohnsack, Dirk Paschen und Martin Kuska antraten. Kuska, sicherte sich durch Siege gegen Rene Maaß und Christoph Loth wie auch Nils Bohnsack den Einzug ins Halbfinale. Hier glückte zum ersten mal Bohnsack der Sieg gegen seinen Team-Kollegen. Mit 7:5,6:3 zog er ins Finale ein und holte sich nach einem starken 2:6,6:2,10:8 Erfolg gegen Robert Thurm den Turniersieg. Er konnte sich nun zum erstmal Kreismeister Havelland nennen. 

 

Einige Wochen später, im September folgte dann ein LK Turnier in Rathenow. Wieder setzten sich Bohnsack und Kuska durch und traffen diesmal aber nicht im Halbfinale sondern im Finale aufeinander. Großartige Ballwechsel und viel Kampf und Leidenschaft im Wusterhausener Finale in Rathenow. Am Ende gelang es Kuska gegen den Kreismeister mit 4:6,6:2,10:8 zu gewinnen. 

 

Und weil die beiden Einzelerfolge jeweils so schön waren traten dann Bohnsack & Kuska eine Woche später gemeinsam im Rathenower Doppelturnier an und sicherten sich nach 3 gewonnen Doppeln hier auch den Turniersieg. Somit wurden dieses Jahr alle 3 Rathenower Turniere von unseren TCW-Spielern gewonnen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Am letzten September Wochenende wurde das 63. Brandenburger Tennis Turnier ausgetragen. Während Martin Kuska diesmal nur organisierte, traten Jonas Körner und Nils Bohnsack an und. Bohnsack scheiterte im Achtelfinale und Körner undenkbar knapp im Viertelfinale.

 

Bild zur Meldung: Es läuft: Kuska & Bohnsack dominieren die Rathenower Turniere 2022

Fotoserien


Turniere in Rathenow & Brandenburg (05. 10. 2022)

leaderlogo

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Uferweg 1a

Postadresse: Am Markt 24
16868 Wusterhausen/ Dosse

 

Tel: 0172 6003012

E-Mail: