Spannung und Spaß beim Familienturnier

05. 10. 2022

Nach dem 2021 im Jubiläumsjahr das Eltern-Kinder-Turnier wiederbelebt wurde, fand dieses Jahr gleich die nächste Ausgabe vom Familienturnier statt. 7 Familien traten an um den Titel zu holen. Vorjahressieger Luca & Wolfgang konnten dieses Mal leider nicht antreten um den Titel zu verteidigen.

Elias und sein Papa konnten sich in der oben Hälfte der Auslosung durchsetzen und sicherten sich durch den 2:1 Sieg gegen Laurenz & Mutti den Finaleinzug. Auf der anderen Seite gelang Ruby & Papa der überraschende Einzug ins Finale. In diesem sicherte sich Elias den Einzelpunkt gegen Ruby, bei den Vätern siegte Rubys Papa Guido und letztlich konnten sich dann Elias & Pepe das entscheidende Doppel zum Turniersieg sichern. Vielen Dank an alle Kinder, Eltern und Schiedsrichter für ein schönes Familienturnier 2022.

Bild zur Meldung: Spannung und Spaß beim Familienturnier

Familien Turnier 2022 (05. 10. 2022)

leaderlogo

Tennisclub Wusterhausen e.V.