So war Weihnachten 2023 im Tennisclub

23. 12. 2023

Fröhliche Weihnacht überall? In diesem Jahr war das auch das Motto im Tennisclub Wusterhausen.

Am 01.12. fand zum ersten mal seit vielen Jahren eine Weihnachtsfeier für alle Mitglieder, Kinder und Eltern statt. Im Clubhaus verbrachte man mit 35 Gästen einen besinnlichen und weihnachtlichen Abend mit netten Gesprächen, Rätseln und einem leckerem Buffet von der Fleischerei Engelbrecht aus Neustadt. Sicherlich wird diese Feier aufgrund der hohen Beteiligung nicht die letzte gewesen sein.

Einige Tage später gab es im Clubhaus die Möglichkeit zum ,,Weihnachtshopping". Wer also noch Geschenke brauchte oder sich selbst eine Freude machen wollte war eingeladen und T-Shirts, Pullover, Turnbeutel oder eines der vielen weiteren Fan-Artikel zu erwerben. Insgesamt kamen über 500€ für den Verein zusammen.

Nico Ball aus Neustadt brauchte kein Geld ausgeben: Er gewann einige Tage den weihnachtlichen Tipp-Wettbewerb und somit einen gefüllten Tennis-Turnbeutel mit kleinen Geschenken.

Bild zur Meldung: So war Weihnachten 2023 im Tennisclub