Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Infos & Ostergrüße

30. 03. 2024

Lieber Mitglieder, liebe Eltern und Kinder,

auch in diesem Jahr stehen wir wieder vor einer spannenden und sportlichen Saison mit
vielen Höhepunkten. Direkt im Mai starten die U15-Jungen, die U18-Mädchen sowie die 1.Herren in ihre 
Punktspiele. Diese und weitere Termine werden gerade noch im Veranstaltungskalender für 2024 geordnet
und werden nach Ostern bekannt gegeben. 

Am Samstag (06.04.) um 10:00 laden wir noch einmal zu einem Arbeitseinsatz ein. Wer also beim ersten Termin verhindert war und die Kaution von 30€ umgehen möchte kann diesen Termin gerne nutzen. Die Pflicht zur Teilnahme gilt für alle Mitglieder ab 14 Jahren.

Nun aber erstmal allen noch ein paar schöne Ostertage mit euren Familien und Freunden und bis bald!

Sportliche Grüße

Martin Kuska, Vorsitzender

 

Bild zur Meldung: Infos & Ostergrüße

leaderlogo

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Uferweg 1a

Postadresse: Am Markt 24
16868 Wusterhausen/ Dosse

 

Tel: 0172 6003012

E-Mail: