Bittere 4:5 Niederlage für 1.Herren - U18 Mädchen spielen 3:3

03. 06. 2024

Ein Sieg und eine Niederlage stand vor dem Auswärtsspiel auf dem TCW-Konto. Die Erwartungen waren groß und dann lief alles viel knapper als gedacht… In den Einzeln konnten Jonas Körner, Ronny Sobek und Tommy Lee Bresch überzeugen und 3 Punkte mitnehmen. Martin Kuska, Nils Bohnsack und Robert Dicke unterlagen ihren Gegnern. Also ein Stand von 3:3 nach den 6 Einzeln. Zwei Doppel brauchte man nun für einen Sieg. Diese holte sich allerdings die Potsdamer gegen Robert/Tommy Lee und gegen Nils und Alex Thies. Ronny und Jonas gewannen ihr Doppel. Leider am Ende eine knappe 4:5 Niederlage, die den TC Wusterhausen nun in die untere Tabellenhälfte treibt. 2 Spiele stehen nun noch an in denen mindestens 1 Sieg reichen müsste um nicht in Gefahr zukommen erneut abzusteigen.

Die U18 Mädchen konnten beim Verein für Körperkultur mit einem 3:3 Unentschieden nach Hause fahren und bleiben somit im stabilen Mittelfeld der Tabelle.

Bild zur Meldung: Bittere 4:5 Niederlage für 1.Herren - U18 Mädchen spielen 3:3