Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U15 Jungen beenden ihre erste Saison mit einem 3:3

06. 07. 2024

Beim letzten Spiel der neu gegründeten U 15 Mannschaft vom TC Wusterhausen, begrüßte Mann den SC Brandenburg e.V. in Wusterhausen am Klæbo See. Elias Linke (5:7, 6:4, 7:10) und Emmanuel König (3:6, 6:4, 9:11) verloren undenkbar knapp. Sehr schade für beide, die sich einen Sieg verdient gehabt hätten. Luca Bilgic (7:5, 6:3) und Emilian Golde (6:0,6:0) holten zwei wichtige Einzelpunkte. Im Doppel gab es dann durch Luca & Connor einen 6:2,6:2 Sieg. Das zweite Doppel, welches über 2 Stunden ausgetragen wurde, verloren Elias & Cayden mit 7:6,4:6,6:10.

 

Am Ende des Tages ein 3:3 unentschieden. Obwohl durch die drei verlorenen Champions Thai Breaks deutlich mehr drin gewesen wäre, können die Wusterhausener Jungs zufrieden auf die Saison zurückblicken. Zwei Siege, zwei Niederlagen und ein unentschieden. Am Ende landet man auf dem vierten Platz nur ganz knapp hinter Platz drei. Vielversprechend blickt man nun auf die kommenden Monate und auch schon auf das nächste Jahr. Demnächst werden noch die ein oder anderen Turniere gespielt und nächstes Jahr soll dann wieder eine U 15 Mannschaft an den Start gehen. 

 

Ein großes Dankeschön geht an die Spieler, den Verein und die Eltern für die gute Zusammenarbeit und die erfolgreich absolvierten Punktspiele. 

 

Bild zur Meldung: U15 Jungen beenden ihre erste Saison mit einem 3:3

leaderlogo

Veranstaltungen
Tennisclub Wusterhausen e.V.

Tennisclub Wusterhausen e.V.

Uferweg 1a

Postadresse: Am Markt 24
16868 Wusterhausen/ Dosse

 

Tel: 0172 6003012

E-Mail: